Willkommen beim Anwaltsverein Heidelberg e. V.

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

wir begrüßen Sie auf der Homepage des Anwaltsvereins Heidelberg e.V.

Rechtsfragen? Wir helfen!

Unter der Rubrik „Anwaltssuche” finden Sie unsere über 600 Mitglieder. Hier können Sie Spezialisten für Ihre Rechtsfragen nach verschiedenen Suchkriterien finden. Beim Anklicken finden Sie vollständige Adresse, Telefonnummer und weitere Daten zur Kontaktaufnahme. Nur Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte gewährleisten eine sachkundige, unabhängige und qualitativ hochwertige Rechtsberatung und Vertretung. Andere Berufsgruppen sind hierzu nicht berechtigt und haften auch nicht für falsche Auskünfte.

Für unsere Mitglieder: Unter Mitgliederbereich finden Sie Hinweise über Aktivitäten des Vereins, Fortbildungsangebote, Veranstaltungen etc. Der Vorstand steht Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Michael Eckert
Rechtsanwalt Vorsitzender

Alternativ können Sie dies auch verweigern.