Gesuche: Stellen und Bürogemeinschaften

Ich suche  zum 1. März 2024  in Mannheim unmöblierten, ab 25 qm großen Büroraum in einer bestehenden, modern eingerichteten, gut eingeführten RA -(auch mit WP-STB-) Kanzlei als Of Counsel oder Kolleginnen und Kollegen mit Bereitschaft zur Neugründung einer solchen Bürogemeinschaft.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Verwaltung (ohne Festlegung auf Öffentliches Recht) möchte ich wieder in den Beruf des RA zurückkehren und im Nebenberuf ausüben.

Die Übernahme von Mandaten ist zur Entlastung denkbar, aber keine relevante Voraussetzung oder Ziel. Eine Nutzung der technischen Ausstattung und bei Bedarf auch die Sekretariatsunterstützung sind wünschenswert.

Das Büro sollte in guter innerstädtischer Lage Mannnheims, in Nähe des Land- und Amtsgerichtes gelegen sein.

Über die konreten Rahmenbedingungen oder gemeinsame Standortsuche würde ich mich gern mit Ihnen persönlich austauschen. Ich freue mich über konkretes Interesse wie Angebote einschliesslich Konditionen per mail an saxonist@gmx.de.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.