Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftskanzlei und suchen zur Erweiterung unseres Teams für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
• Anlage und Pflege von Mandantenakten
• Terminmanagement
• Fristenüberwachung
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben (schreiben nach Diktat nicht zwingend)
• Gebührenaufstellung und Rechnungs- sowie Zahlungseingangsverwaltung
Anforderung an den/die Bewerber/in:
• Freundliches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte
• Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
• Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
• Berufserfahrung wäre von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Auftreten am Telefon und im Umgang mit Mandanten sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
• Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten Team
• Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
• Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Eine faire Entlohnung ist für uns selbstverständlich.
Zudem bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben, ein Umgang mit Respekt und Wertschätzung sowie die Möglichkeit, Ihre fachlichen Kenntnisse in einem dynamischen motivierten und freundlichen Arbeitsumfeld zu erweitern. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugweise per E-Mail an roell@benesch-winkler.de oder per Post zusenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06221/6559061zur Verfügung.
Arbeitsort
Vangerowstr. 33, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland